Familie Rumplasch Familie Rumplasch

Ansonsten in Arbeit

     
Fast die ganze Rasselbande mit Eltern
Fast die ganze Rasselband, blutjung! Schwesterchen fotografiert gerade (1975)
 
Unsere lieben Tiere
     
Mops und Gustl

Mops ist nun leider auch schon gestorben und Gustl wird noch mit weichen Kügelchen aus fein gemahlenem Chinchillafutter, natürlich mit Leckerbissen und notwendigen Zusatzkomponenten angereichert, und so 5x nachmittags bis frühmorgen, gefüttert.  Der Becher neben ihr steht nur noch obligatorisch da, damit sie ihre sonst gewohnte Fressumgebung hat und wenigsten noch ein bisschen am harten rumknabbern kann, was sie auch tut, aber eben nur knabbern - die Macht der Gewohnheit eben wegen.
Der Gebauer ist 2m hoch und sie hat unten auch noch einen Fress- und Tummelplatz.
Leider fehlen ihr altersbedingt, sie ist mittlerweile auch schon 17 Jahre alt, die Backenzähne. Aber so kann sie noch ein paar Jährchen erleben, die olle süsse Oma.

Wir mussten sie leider  schon früh zeitig trennen, damit aus ihnen nicht mehr wurden.
Ruhe da draußen... ...wir wollen fressen!!
Gustls Mahlzeit wird bereitet   Das frisst sie "Gott sei dank" noch

Fang mich doch, altes Loch!
Und hier Struppi und Rocky, die Strolche. Nur Dämlichkeiten in der Birne, so, dass wir unsere Wohnung, auch die Betten, an sie ab und zu anpassen.
    Kumm, wir schlagen die Zeit tod!
Das war unser allerliebstes, Cola saufendes Kampfmeerschwein Purzl auf Erkundungsgang
Purzl wurde so 21 Jahre Uns so natürlich auch
Und natürlich wir!

 
Wie Bilder trügen können - Rüpel!
 
Alexander (Klein-Lolle) in seinen ersten Tagen Lolle groß - aber immer noch Rüpel!
     
Und hier nun die Familien- Zarin, genannt Mona Die Zarin und der Rest
Und Sie bleiben eben Kinder Die Zukunft sieht trübe aus!
Wer hält wen? So nicht Madam!
Zicken unter sich Und natürlich auch die Böcklein

zurück